Alles gute zum Geburtstag!

Der Geburtstag ist vermutlich der einzige Tag im Jahr, in dem du alleine voll im Mittelpunkt stehst. Alle Menschen, die du schon totgeglaubt hast melden sich (auch wenn nur über Facebook) und man bekommt vermutlich nie so viele nette Worte und Komplimente wie dann, obwohl man sich das eigentlich immer verdient hätte. Man sagt sich sowieso viel zu selten schöne Dinge. Rein objektiv betrachtet, ist man ein Tag vor und ein Tag nach dem Geburtstag die selbe Person. Bloss weil man volljährig ist, ist man noch nicht erwachsen(wird höchstens so behandelt) und wenn man 30 wird bekommt man auch nicht von heute auf übermorgen graue Haare und ach so schlimme Falten, die aussehen wie ein Origamikunstwerk.
Doch der Geburtstag ist ein Tag zum feiern und den Rest des Alltags zu vergessen. Lache, lass dich feiern, wache am nächsten Tag verkatert auf und lebe ein weiteres Jahr. Geniesse jeden schönen Moment, die schlechten Momente gehen irgendwann auch vorbei und in einem Jahr hast du eine mikro Falte und viele Erfahrungen, Erinnerungen, Erlebnisse mehr und das ganze beginnt von vorne.
Also geniesse das auspacken der Geschenke, über die sich vermutlich alle den Kopf zerbrochen haben 😊und freue dich auf ein neues Jahr mit Menschen die dich lieben. Lass dich feiern!


Kommentare