Läuft bei dir?


Ich bin in letzter Zeit ein bisschen verstummt und verkältet sowieso. Deshalb hatte ich eigentlich keine Lust und keine Zeit, doch jetzt bin ich wieder hier, auch ohne Bier.
Weil es schon ach so lange wieder her ist, kurz mal einen Zwischenstand, zu meinem momentanen Leben(oder wie man es sonst so nennen will)

Ich, 17 Jahre alt, Maturandin, momentan im Zustand der Dauerübermüdung wegen Maturaarbeitsabgabe in 12 Tagen, Augenringe und blasse Haut habe eine Schwester, hängt in Australien braungebrannt an der Beach und zwischendurch mal noch in der Schule. Was aufgefallen? Yep, das Leben ist unfair:)
Und dann ist da noch Person Nummer drei: Meine Mutter, nächsten Mittwoch 1 Jahr älter, gestresst wegen verlängertem Wochenende Shoppingtrip. Der Shoppingtrip ist nicht mein Problem, wohl eher der nächste Mittwoch beziehungsweise nächster Dienstag Abend, wenn ich a.) noch kein Geschenk habe oder b.) noch auf die zu späte Lieferung am warten bin. Ja, ich weiss, first world problems.

Meine Schwester unterstützt mich im Moment richtig krass mit ihren (un)innovativen Ideen, aber das ist wahrscheinlich zu viel erwartet, sich am anderen Ende der Welt an einer Beach mit sexy surferboys und hohen Wellen mit solch komplexen Fragestellungen auseinanderzusetzen:)). Und das noch dazu auf Deutsch!

Wobei wenn wir mal ehrlich sind, auf eine Stunde schlaf mehr oder weniger kommts auch nicht mehr draufan, oder? Die empfohlene Mindestmenge Schlaf ist sowieso im Moment ein unerreichbares Ziel... Da fällt mir nur the ströggle vor laif änd the sörviväl of the fittest ein #Darvin #Biologie #Restinpeace🙈

Kommentare

Maid Marian hat gesagt…
Se Straggl is riel, würde ich da mal sagen :D

Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und gute Geschenkideen! :)
Wie wärs denn mit einem großen Blumenstrauß? :P (Uninnovative Ideen Hallo!)

Liebe Grüße :)

Julia