Tot und was dann?

Ich hatte einmal eine Nahtoderfahrung. Ja ich weiss, krass was ich alles schon erlebt habe. War denks nur ein Witzt. Ich hatte so einen Traum. Wurde verfolgt in einer dunklen Garage umzingelt und hatte keinen Beschützer. Dann kam so ein grosser schwarzer Schatten und hat mich k.o. geschlagen. Bloss bin ich nicht mehr aufgestanden. Jetzt wäre in einer richtigen Nahtodgeschichte der Moment wenn die süssen schnuckeligen Engelchen kommen. Aber mal im Ernst, diese kleinen Dinger hätten mich gar nicht tragen können.

Es wurde Dunkel, ein kleiner Raum mit einer winzigen Kerze. Da war ein Mann. Ein grosser grosser Mann. Langsam wurde das Bild klarer und wen sah ich? Mit einer schiefen Krone auf dem Kopf und im Samichlaus Kostüm?
Du darfst raten.... Der Lehrer aller Lehrer: mein Physiklehrer!
Ab dem Moment wurde mir klar, also den Himmel kann ich mir gleich abschminken. Die zwei Augen über der Rote Nase und mit dem Rentier neben sich starrten auf das Ipad, das auf seinen Knien lag. Die Krone rutschte noch ein bisschen weiter ins Gesicht und der Physikgott schwörte auf die Newtonschen Axiome und Albert Einstein. Es laberte und laberte und als er das Ipad zur finalen Abwägung von Gut und Böse in die Höhe streckte ist die Software abgestürzt... Ouups... Da war wohl der Virus drin. Und weil ich keinen Bock hatte so lange zu warten bis die Technik wieder funktioniert bin ich halt abgehauen und wieder aufgewacht.
Und weil ich nicht gestorben bin leben ich noch heute. Und beruhig dich, das ist alles frei erfunden, es gibt wie immer au mega super obercoole Physiklehrer. Ich habe keine Physik mehr und ob das auf meinen alten Lehrer zutrifft lasse ich jetzt mal offen😊

Kommentare

yase hat gesagt…
Den Himmel solltest du dir wegen deines kuriosen Zraumes nicht gleich abschminken.
Der Physiklehrer ist wohl auch nicht der richtige Weg.
Wir feiern Weihnachten in ein paar Tagen, vielleicht verschwendest du darauf mal ein paar deiner Gedanken? Könnte helfen - Weihnachten, meine ich.
Herzlichst
yase, die in den Himmel will