Happy new year

Ich bin kein Held im grosse Rückblicke und Ausblicke zu schreiben und weil ich auch sonst kein Held bin ist das vermutlich gut so, weil das irgendwie auch nicht so spannend ist. Ich bin eine Person von im Moment gerade 7385388640 Menschen, 8306200 Schweizern und vermutlich weiteren hunderttausend Bloggern und somit ein unbedeutender kleiner Winzling mit einem unspannenden Leben. Anstatt jetzt grosse Vorsätze zu fassen möchte ich einfach einmal Danke sagen.


Danke für jede Aufmunterung und jedes Lob, für jedes lehrreiche, witzige oder  Nonsense Gespräch. Eine dicke Umarmung an alle Menschen, die mich zum Lachen gebracht haben. Merci an alle, die sich Zeit für mich genommen haben und mein Leben spannender gemacht haben. Danke an alle, die Helfen diese Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Danke, dass ihr mich mögt, auch wenn ich manchmal keine Honigbiene, sondern eine giftige Tarantel bin. Danke, dass ihr mich unterstützt auch wenn ich vielleicht bloss die nervige, überhebliche kleine Möchtegern-Bloggerin bin. Danke, dass ihr mich irgendwie eben doch sympathich findet auch wenn ich vielleicht komisch bin.

Kommentare