Die Fortsetzung von Mr. X und seiner Rasselbande

Mister X scheint viele Personen zu interessieren und da der erste Post so oft angeklickt wurde folgt nun die Fortsetzung. Hier nochmals der Link zu der ganzen Vorgeschichte klick.






Diese etwaaas merkwürdige Nachricht in Kombination mit einer Rose erreichte mich heute. Ich wüsste gerne, wieso die Crew um Mr. X anscheinend hofft, dass sich mein Umfeld verbessert, ich glaube da gibt es kein vorhandenes Verbesserungspotential. Aber das entschlüsseln von solchen Nachrichten überlasse ich lieber den USA. 
Während Mister X und seine Mannschaft hoffen, dass sich mein männliches Umfeld (aus welchem Grund auch immer) verbessert, hoffe ich, dass sich wenigstens seine Kommasetzung verbessert... Den Sinn oder besser gesagt den Unsinn dieser Aktion verstehe ich nicht ganz, aber die Rose ist trotzdem schön.

Um dieses ganze Namenswirrwarr einmal zu klären: Lexi=Ich, Lexilike=Blog! Ich hoffe das ist so auch für Fussballer verständlich. 

Kommentare