Bloggeburtstag- 1 Jahr Lexilike

Lexilike feierte Geburtstag! Am ersten Juni, war das grosse Jubiläum. Mein abgeschrotteter Laptop und ich sassen bei dreissig Grad im Schatten auf der Terrasse, haben zusammen angestossen und Kuchen gegessen. Während er altersschwach und überhitzt vor sich hin röchelte, sass ich ihm, vor Hitzte hechelnd und fächernd gegenüber. Das nenne ich mal ein Dreamteam.


1 Jahr sind (sofern ich die Zahlen richtig im Taschenrechner eingetippt habe)
365 Tage
8760 Stunden
und 525600 Sekunden

50% dieser Zeit war ich vielleicht in der Schule, davon habe ich mich 25% gelangweilt, war 30% übermüdet und 10% am IPad verbracht. Prozentrechnen war noch nie meine Stärke.
Die restlichen 50% der Zeit habe ich 2%gebloggt, 10% Ferien gemacht, 5% Zuhause gehängt und etwas gemacht, woran ich mich nicht erinnern kann. Der Rest ist unwichtig (bzw. privat:)

Ein Jahr ist lang im voraus, schnell im Moment und eine einzige kleine Sekunde im Rückblick. Pseudo-lexiphilosophisch: Auch wenn die Glacekugel gross aussieht ist sie schnell gegessen.
Und bevor du fragst: Pläne gibts keine. Ach ja doch: Morge früh wieder aufstehen. Leben, Lachen, Lexi sein!

Kommentare